Anmeldung zur FÖJ-Inforunde

Du hast Interesse an einem Freiwilligen Ökologischen Jahr bei der Freiwilligendienste DRS und möchtest mehr darüber erfahren? Dann melde dich kostenlos und unverbindlich zu einer unserer Online FÖJ-Inforunden an. In einer Zoom-Konferenz stellen wir uns als FÖJ-Team und FÖJ-Träger vor und erklären die Abläufe, Themen und Inhalte des FÖJ. Außerdem zeigen wir dir unsere Einsatzstellen und informieren dich über alle wichtigen Formalitäten und was du sonst noch wissen musst. Anschließend beantworten wir noch offene Fragen.

Termine & Uhrzeit

  • Montag, 29. April von 16:30 bis ca. 17:30 Uhr
  • Montag, 06. Mai von 16:30 bis ca. 17:30 Uhr

Weitere Termine folgen

Wo? → Online auf Zoom

Melde dich einfach unten über das Anmeldeformular an. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung mit dem Zoom-Link per E-Mail.

Jetzt kostenlos zur FÖJ-Inforunde anmelden

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.