Freiwilliges Ökologisches Jahr: Bewirb dich für ein FÖJ 2020!

Die Bewerbung für ein FÖJ ist einfach. Der Bewerbungsablauf umfasst nur vier Schritte bis zu deiner FÖJ-Stelle.

Such dir über den FÖJ-Stellenfinder eine passende Einrichtung aus, die freie Stellen anbietet. Zu jeder FÖJ-Stelle einer Einrichtung gibt es eine Stellenbeschreibung.

Tipp: Wir bekommen in der nächsten Zeit neue FÖJ Einsatzstellen dazu. Deshalb: Bewirb dich zusätzlich über unser Online-Bewerbungsformular. Wir informieren dich dann über neue FÖJ-Stellen.

Bewerbungsablauf

Wie und wo bewerbe ich mich? Ist die Einsatzstelle für mich geeignet? Erfahre hier, mit welchen vier Schritten du zu deiner FÖJ-Vereinbarung kommst.

Freie Stellen suchen

Wo gibt es freie FÖJ-Stellen? Dank unseres Stellenfinders kannst du schnell und unkompliziert deine Wunsch-Einsatzstelle für dein ökologisches Jahr suchen.

Online-Bewerbung

Ob du dich über die Einsatzstelle direkt oder über uns als Träger für ein FÖJ bewirbst: Das Online-Bewerbungsformular solltest du in jedem Fall ausfüllen.