Freiwilliges Ökologisches Jahr FÖJ in Wuerttemberg Website Hintergrundbild

Bewirb dich für ein FÖJ 2019!

Die Bewerbung für ein FÖJ ist einfach. Der Bewerbungsablauf umfasst nur vier Schritte bis zu deiner FÖJ-Stelle.

Such dir über den FÖJ-Stellenfinder eine passende Einrichtung aus, die freie Stellen anbietet. Zu jeder FÖJ-Stelle einer Einrichtung gibt es eine Stellenbeschreibung.

Wichtig:
Wir bekommen in der nächsten Zeit noch weitere FÖJ Einsatzstellen dazu. Deshalb: Bewirb dich zusätzlich über unser Online-Bewerbungsformular. Wir informieren dich dann über neue FÖJ-Stellen.

Bewerbungsablauf

Wie und wo bewerbe ich mich? Ist die Einsatzstelle für mich geeignet? Erfahre hier, mit welchen vier Schritten du zu deiner FÖJ-Vereinbarung kommst.

weiter

Freie Stellen suchen

Wo gibt es freie FÖJ-Stellen? Dank unseres Stellenfinders kannst du schnell und unkompliziert deine Wunsch-Einsatzstelle für dein ökologisches Jahr suchen.

weiter

Online-Bewerbung

Ob du dich über die Einsatzstelle direkt oder über uns als Träger für ein FÖJ bewirbst: Das Online-Bewerbungsformular solltest du in jedem Fall ausfüllen.

weiter