FÖJ-Stellenfinder: Freie FÖJ-Stellen suchen

Mit dem FÖJ-Stellenfinder kannst du von unseren freien FÖJ-Stellen in Baden-Württemberg eine passende für dich aussuchen. Hast du deine Wunsch-Einsatzstelle gefunden, kannst du dich dort direkt bewerben. Über das Feld "Einrichtung direkt kontaktieren" sendest du eine Nachricht direkt an die Einsatzstelle. Das ist noch nicht verbindlich und hat den Status einer Anfrage. Die Einrichtung weiß nun, dass du dich für ein FÖJ bei ihnen interessierst. Für eine aussagekräftige Bewerbung solltest du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für ein FÖJ bei der ausgewählten Einsatzstelle einreichen. Bevor du dich bewirbst, schau unbedingt noch beim Bewerbungsablauf im FÖJ vorbei. 

Wichtige Information zu den freien FÖJ-Stellen für das Kursjahr 2019 / 2020:
Wir bekommen in der nächsten Zeit noch weitere FÖJ Einsatzstellen dazu! Bewirb dich zusätzlich über unser Online-Bewerbungsformular. Wir informieren dich dann über neue FÖJ-Stellen. 

Jetzt online für ein FÖJ 2019 bewerben

Einsatzstellenarten

(Mehrfachwahl und Demarkierung durch das Gedrückthalten der STRG-Taste möglich)