Visnja Lamp Gnadenhof Murrhardt

Vorderwestermurr 30
71540 Murrhardt

https://gnadenhof-murrquelle.de/

Das erwartet dich:

Auf unserem Gnadenhof leben ca. 60 verschiedene Tiere. Die Tiere kamen meist aus schlechter Haltung zu uns auf den Hof oder wurden aufgrund mangelnden Interesses bei uns abgeben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen wundervollen Tieren ein liebevolles, artegerechtes für-immer Zuhause zu bieten.

Tätigkeiten als FÖJler*in:

  • Futter für unsere Tiere herrichten
  • Tiere füttern ggf. Medikamente geben
  • Ställe ausmisten
  • Hof/Scheune kehren
  • Futter einkaufen / Spenden holen
  • Tierpflege mit Streicheleinheiten !
  • Bei anfallenden Reparaturarbeiten unterstützen
  • Weidepflege
  • Gartenarbeit


Gut zu wissen:


Kaltes und auch ungemütliches Wetter gehört bei uns dazu, unsere Tiere haben schließlich trotzdem Hunger ;) und das an 365 Tagen im Jahr(also auch Feiertage und Wochenende), ebenso ist ein PKW Führerschein und Volljährigkeit zwingend notwendig.
Ein Beginn ist ab August/September möglich.

Einsatzbereich: Tierpflege / Tierschutz

Kontakt für Bewerbungen

Frau Lamp

Telefon: 0176 84523596

E-Mail: kontaktdontospamme@gowaway.gnadenhof-murrquelle.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FÖJ-Stelle im Aufgabengebiet: Arbeit mit Tieren